Klassische und Neue Medien

Klassische Medien, klassische Werbung
Die Platzhirsche der klassischen Printmedien, Zeitungen, Zeitschriften, Flyer, Großflächenplakate oder auch Fahrzeugbeklebungen, wurden schon oft tot gesagt. Und doch sind sie neben Audiovisuellen Medien Fernsehen, Radio und Kino immer noch allgegenwärtig und gerne genutzte Werbeträger. Man erreicht direkt eine große Anzahl an Kontakten und hat relativ große gestalterische Freiheit, trotz fester Formatgrenzen.

Neue Medien, neue Möglichkeiten
Apps, Webseiten und gezielt ausgerichtete Maßnahmen ermöglichen individuelles Kundenmarketing. So kommt bei jedem genau die Botschaft an, die zu ihm oder ihr passt.

 

Lust auf Werbung bekommen?

Super! Dann bin ich jederzeit gerne da und stehe mit Fachwissen, Rat und Tat zur Seite.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner